Kandidaten

Mein Name ist Dirk Gaczmanga

Bin 55 Jahre jung

und arbeite als Bauleiter im Hochbau und wohne seit 2000 in Bliesdorf.

Seit 1994 bin ich in der Kommnalpolitik zu Hause.

Ab 2003 als Gemeindeverteter in Schashagen tätig. Seit 2003 wirke ich im Bauausschuss und Finanzausschuss mit. 2013 habe ich noch die Funktion als 1. stellvertretender Bürgermeister und 2.stellvertretender Amtsvorsteher übertragen bekommen.

Ich möchte gerne meine gewonnen Erfahrungen und Fachkompetenz wieder in den Gemeinderat einbringen und würde mich über ihr Vertrauen und ihre Stimme freuen.

Ich stehe für eine Politik, die dem Wohl der Gemeinde dient und nicht für die Interressen Einzelner oder Gruppen.

 

 

Mein Name ist Rüdiger Wagner

Ich bin 56 Jahre und lebe in Schashagen

Von Beruf bin ich Kundendiensttechniker

Sei 2008 bin ich im Bauausschuss tätig,  erst als wählbarer Bürger, von 2013 als Gemeindevertreter.

Mit meiner Stimme im Gemeinderat  möchte ich für alle Bürger da sein. Das wohl aller geht vor, die Einzelinteressen haben zurück zu stehen.

Ich bitte um ihr Vertauen und ihre Stimme

 

Mein Name ist Hartwig Wulf

Ich lebe auf einen Bauernhof in Logeberg

Dort halte ich Rinder, Schweine und Hühner.

Set 1995 gehöre ich dem Gemeinderat an.

2013 wurde ich Mitglied im Wege- und Sozialausschuss.

Ich möchte gerne Erfarungen weiterhin einbringen. Über ein neues Mandat würde ich mich sehr freuen.

 

 

Heute möchte ich mich ihnen als Ihr Direkandidat der SPD vorstellen

Name: Rolf Willert

Wohnort: Schashagen

Geboren: März 1954

Beruf: Kfz-Mechaniker

 für sie seit 1990 in den Ausschüssen der Gemeinde Schashagen tätig

Meine politische Ziele

Bessere Unterstützung für die Anliegen aller Bürger,Solide Haushaltsführung,Unterstüzung von Vereinen und Verbänden,Anpassung der Ausrüstung der Feuerwehr

 

Mein Name ist Jochen Müller

Bin 47 Jahre alt

Ich habe 3 Kinder (7,5 und 3 Jahre ) und lebe in Merkendorf

Von Beruf bin ich Maschinenbauingenieur und arbeite als Instandhaltungsleiter

Seit 2008 habe ich einen Sitz im Gemeinderat. Von 2013 an arbeite ich im Finanz- und Wegeausschass mit.

Mietglied in der SPD bin ich seit 1992

Ich vertrete die Auffassung, Entscheidungen für die Gemeinde sollen dem Allgemeinwohl folgen und ohne persönlichen Eigennutz getroffen werden

 

 

 

 

 

 

Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler

Mein Name ist Oliver Schacht

Ich bin 49 Jahre alt

Beruflich als gerichtlich bestelter Betreuer tätig.

Ich bin seit vielen Jahren als wählbarer Bürger im Sozial- und Kulturausschuss  tätiig. Darüber hinaus nehme ich als Vertreter der SPD an den Sitzungen des Kindertagesstättenbeirates teil.

Beide Aufgaben machen mir viel Spaß und ich würde mich sehr freuen diese wei ausüben zu dürfen.

 

 

 

Mein Name ist Rita Paulsen

Ich lebe  in Logeberg

Warum ich kandidiere ?

Ich möchte das sich Politik wieder um den Menschen kümmert.

Das Wohl der Gemeinde ist vor die Interessen Einzelner zu stellen.

Ich bitte um ihr Vertrauen und ihre Stimme

 

 

 

 

 

Counter

Besucher:78191
Heute:7
Online:1